< Spielezunftabend im Februar
Sa, 23.02.2019 05:30 Uhr bis Sa, 23.03.2019 22:00 Uhr
Überraschung
Kategorie: Ski und Snowboard

Fahrt ins Weiße

Snow, Fun & Surprise mit der Skizunft Metzingen!

 

Du magst die schneebedeckten Berge?!

Du magst das Skifahren oder das Snowboarden?!

Du stehst auf Überraschungen??

 

Dann bist du bei uns richtig!

Was daran BESONDERS ist? Wir verraten dir nicht, wo es hingehen wird.

 
Eins können wir dir aber schon im Voraus sagen: Du wirst einen super Schneetag mit deinen Freunden erleben, unabhängig davon auf welchem Niveau du fährst, für jeden Geschmack wird etwas dabei sein!


Erst wenn du aus dem Bus steigst, hat das Rätselraten ein Ende.

 

Die Abfahrt erfolgt am 23.02.2019 am Katzensteig P6 in Metzingen um 5.30 Uhr. Bitte sei 15 Minuten früher da, damit wir pünktlich loskommen

 

Abfahrt im Skigebiet gegen 19 Uhr, um euch noch die Möglichkeit für Aprés Ski geben zu können.


Du hast Interesse? Dann melde dich an!


Organisation: Viola Schwigon und Manuel Jürgensen

Zur Anmeldung

Vielen Dank unseren Spendern

pixel-id GmbH Volksbank Metzingen Kreissparkasse Ganter Brodbeck